The holidays are coming

Und ja, ich stehe natürlich (!) schon (längst) in den Startlöchern! Schon vor Wochen (Monaten) habe ich einen bekannten Online-Buchhändler nach Vorankündigungen abgegrast und in meine Wunschliste übertragen. Die könnt ihr euch hier mal anschauen, wenn ihr wollt. Erst eine davon ist gerade veröffentlicht worden und als Leseprobe auf meinem Handy gelandet. Erfahrungsgemäß werde ich von allen aus dem Gmeiner Verlag enttäuscht sein und insgesamt vielleicht eins, höchstens zwei Bücher der Liste interessant genug finden, um sie ganz lesen zu wollen. Im Lauf der Saison kommen bestimmt noch einige dazu. Für Vorschläge bin ich ja auch immer offen. 🙂

Auf meiner Geburtstagswunschliste steht außerdem dieses Werk der Deutschen Sherlock-Holmes-Gesellschaft: Mr. Holmes Krimi-Adventskalender. Bin gespannt, ob ich auch nur eins der Rätsel lösen kann … Schade, so einen Adventskalender kann ich erst vorstellen, wenn ich ihn durchgelesen habe, und da ich das nicht vor dem 24.12. erledigt haben werde, ist es dann schon zu spät, wenigstens für dieses Jahr. Aber im nächsten Jahr gilt er sicher auch noch.

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen.

